mm_header_logo_empty
mm_header_logo_empty
Markus - Malen nach Zahlen
MORE MUSIC

MARKUS

MALEN NACH ZAHLEN 3:17

Musik & Text: Antonio Berardi, Entertainment Purpose Only
Verlage: Michael Menges Musikverlag e. K.,
MORE Music & Media GmbH & Co. KG
Producer: Entertainment Purpose Only
Executive Producer: Michael Menges
Mastering: Scream & Shout Music

Malen nach Zahlen

„Sie und er, er und er, sie und sie, ist doch egal, denn Liebe ist nicht rational…“ (Auszug aus dem Liedtext). Mit seiner neuen Single „Malen nach Zahlen“ macht sich Markus für Toleranz, Vielfalt und freie Liebe stark. Im ihm eigenen optimistischen und fröhlichen Sound präsentiert der beliebte Sänger und Entertainer damit die vielleicht intensivste Liebeshymne des Sommers 2023. Am 13.08.2023 wird Markus den Titel in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ vorstellen, wo er schon im letzten Jahr mit seinem Titel „Herzschlag“ einen überragenden Auftritt hatte. Sein aktuelles Album heißt „Das Leben liebt mich…und ich liebe das Leben“ und mit „Malen nach Zahlen“ zeigt der „Ich will Spaß“-Star einmal mehr, wie sehr er das Leben liebt.

JETZT HIER KAUFEN

MARKUS

Malen nach Zahlen

VIDEO

MARKUS

Malen nach Zahlen

NEUHEITEN