mm_header_logo_empty
mm_header_logo_empty
mm_petra_frey_cover
MORE MUSIC

PETRA FREY

KÖNIGIN DER NACHT

01. ORIGINAL MIX 3:41

Musik und Text: Petra Kauch, Norbert Beyerl
Verlag: MORE Music & Media GmbH & Co. KG, Wuff-Music, Adlmann Musikverlag

Produziert und arrangiert von Norbert Beyerl 2022
Executive Producer: Petra Frey
Chor: Christoph Leis Bendorf, Elke Singer
Keyboards: Norbert Beyerl

PETRA FREY NEU BEI MORE MUSIC UNTER VERTRAG

Lebensbejahend, euphorisch und voller Leidenschaft: Die neue Single „Königin der Nacht“ von Petra Frey ist da! Die stimmgewaltige Künstlerin präsentiert ihre neue Single so mitreißend und selbstbewusst, wie wir sie seit vielen Jahren kennen. So intensiv, wie sie den Song singt, so stark empfindet die Tirolerin auch das darin zum Ausdruck gebrachte Lebensgefühl und die Aufbruchsstimmung. „Alles jetzt, alles neu, endlich raus in das Leben…“ heißt es im Liedtext, der beschreibt, wie jeder von uns in einer sich ständig verändernden Welt seinen Weg sucht, um das Leben immer wieder aufs Neue so anzunehmen, wie es ist und dabei sein Glück zu finden. „Der Sonne entgegen…“ startet Petra Frey mit dieser Hommage an das Leben in den Frühling und Sommer 2022. 

Der von Norbert Beyerl produzierte Titel ist die erste Veröffentlichung im Rahmen der neu vereinbarten Zusammenarbeit zwischen der beliebten Künstlerin und dem Kölner Label MORE Music and Media GmbH & Co. KG. Gemeinsam hat man sich für die Zukunft viel vorgenommen. Dazu Frank Haberland, Head Of A&R und Promotion im Hause MORE Music: „Wir freuen uns riesig, dass Petra sich für uns entschieden hat. Sie hat eine der stärksten und markantesten Stimmen im Bereich der deutschsprachigen Künstlerinnen und ist in der Lage, unglaublich viel Gefühl in ihre Songs zu legen und zu vermitteln. Es macht große Freude mit Petra zu arbeiten, weil sie mit ganzem Herzen bei der Musik ist. Mit ihrem Spirit ist sie bei uns genau richtig.“

JETZT HIER KAUFEN

PETRA FREY

KÖNIGIN DER NACHT

VIDEO

PETRA FREY

KÖNIGIN DER NACHT

NEUHEITEN